Photos #8

An einem Montag traf ich mich mit meiner guten Schulfreundin Elisa und wir haben gemeinsam mit ihrer Freundin natürlich ein Fotoshooting gemacht. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war echt wunderbar, es gab Musik und wir haben zwischendurch getanzt und natürlich gegessen. Es war wirklich ein toller Tag. Ihr könnt mir nicht glauben, wie ich es liebe wenn die Atmosphäre und auch die Kommunikation zwischen Fotograf und Model stimmt. Die Fotoserie gibt es in verschiedenen Teilen, da es unglaublich viele Fotos sind und es wird natürlich ein behind the scenes Post geben.







So das wars mit dem ersten Teil?  Wie fandet ihr die Fotos? Dank Brandon Woelfel, hab ich es echt gern mit der Lichterkette zu fotografieren.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.