Zum Inhalt springen

Photos #25 – Die Künstlerin

Dieser Beitrag kommt definitiv sehr verspätet an, aber ich wollte dir diese wunderschönen Fotos nicht vorenthalten. Nach Monaten habe ich endlich die Bilder der wundervollen Anna fertig. In der Universität der Künste hatten wir viele verschiedene Locations zu Verfügung und alle wurden sorgfältig umgesetzt. Jetzt möchte ich dir aber schnell die Bilder zeigen, die entstanden sind.

*Werbung, weil Verlinkung


Ein großes Dankeschön geht an Anna und ihre Freundin Donna. Sie haben mir nicht nur super geholfen, sondern auch super Locations und wundervolles Equipment zur Verfügung gestellt. Mit Theaterlicht konnte man sich so richtig austoben und tatsächlich habe ich mich super ausgetobt und hatte so viel Spaß beim Shooting. Anna war ein super Model und die Bilder sind so nach meinem Geschmack. Übrigens studiert Anna Kunst und zaubert wunderschöne Bilder auf die Leinwand. Ich finde es faszinierend, wie viel Leidenschaft in den Bildern steckt. Generell faszinieren mich Menschen, die Geduld mitbringen und generell zeichnen oder malen können. Solche Künstler würde ich so gern mit allem unterstützen. Schau mal bei Anna auf Instagram vorbei, dort teilt sie auch mit ihren Skizzen und auch ihren Bildern. Ich bin immer wieder begeistert.

Das Shooting hat mir echt Spaß gemacht und ich freue mich über weitere. Besonders den Keller der Universität der Künste fand ich echt genial.

Ein Kommentar

  1. Die Bilder sind sehr abwechslungsreich & ausdrucksstark geworden, was mir persönlich sehr gut gefällt! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.