Photos #24

Eine Woche Pause und wieder fängt die Woche mit einem Fotografiepost an. Diesmal wieder mit einem wundervollen Herzensmenschen, mit dem ich es echt liebe coole Fotos zu machen. Ja, es war eine durchaus kleine Liebeserklärung an die liebe E. Es war nämlich ein gemütlicher Samstag, an dem wir uns getroffen haben und eine mega Pizza kreiert haben und dazu gab es noch einen Apfelstrudel – Kalorienbombe pur, aber man lebt nur einmal! Ein Fotoshooting kam dann ganz gelegen. Wenn du die Ergebnisse sehen möchtest, dann klicke mal auf weiterlesen.

Vorerst erwartet dich eine riesen Bilderflut. Ehrlich, bei den all schönen Bildern konnte ich mich kaum entscheiden, welche ich nun rein stelle. Es gibt einfach Momente, wo du kurz davor bist alle reinzustellen, weil sie einfach alle schön sind. Ich habe jetzt an meinem Stil geschliffen. Seit dem ich ein neues Fotobearbeitungsprogramm, habe ich mir gedacht, dass in meinem Stil etwas ändere.

Leider haben wir in Berlin keinen Schnee und so sehen die Bilder eher herbstlich als winterlich aus. Die Location war aber perfekt und passend zu dem wunderschönen Outfit von E. Außerdem waren es keine 5 Meter von ihrer Wohnung entfernt, wir haben einfach das Beste auf Bäumen, Büschen und Wänden rausbekommen. Hast du Lust auf einen Post mit verschiedenen Locations, die ich in Berlin mag?

Das war die riesen Bilderflut von der wunderschönen E. Übrigens folgen mehr coole Shootings, da kannst du dich echt darauf gefasst machen. Ich habe mir übrigens auch den kleinen Fernauslöser bestellt und kann viele schöne Selbstportraits machen. Das heißt mein Blog wird viele schöne Pots bekommen, die ästhetischer sind als diese komischen Schminkportraits. Wie gefallen dir die Bilder?

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Toller Beitrag & wunderschöne Bilder Sweta! ♥
    Das Lächeln deines Models ist sehr herzlich & natürlich. 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Projekte.

    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.