Photos #22

An einem entspannten Sonntag im September hatte ich die Ehre die wunderschöne Nancy zu fotografieren. Sie harmonierte nicht nur mit der Kamera, sondern war die Queen vor der Linse. Der Herbst zeigte sich mit dem Wetter und der bunten Pracht von Blättern auf den Bäumen von der schönsten Seite. Dieses Shooting hat mir besonders Spaß gemacht, denn alles harmonierte so gut miteinander und es sind echt wunderschöne Fotos entstanden, die ich mit die teilen möchte.

Eine mega coole Location haben wir auch noch entdeckt – Der Tempelhofer Hafen. Ein leicht industrieller touch zwischen den Einkaufcentern und auch noch so fotogen. Einen Besuch hat der Tempelhofer Hafen auf jeden Fall wert. Jetzt zeige ich dir die Bilder, die bei dem Shooting entstanden sind.









Das waren die Bilder von der wunderschönen Nancy. Ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen haben. Wie sieht für dich eigentlich ein schöner Herbstsonntag aus?

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.