Zum Inhalt springen

Photos #18

 

Letzte Woche hast du den ersten Teil des Shootings gesehen. Heute siehst du den zweiten Teil vom spontanen Shooting mit der wunderschönen Elisa. Übrigens diesmal mit Tageslicht und das Licht war einfach der Hammer! Was ich so an meiner Wohnung liebe, dass sie hell ist und somit das beste Licht hergibt. Ich war übrigens müde, aber trotzallem sind die Bilder sehr gut geworden und ich sage euch eins: Ich liebe es so sehr Elisa zu fotografieren.





Wie findest du die Bilder? Was hälst du so von spontanen Shootings?

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder Sweta – das Letzte gefällt mir am Besten. 🙂
    Ich plane lieber meine Shootings anstatt spontan zu shooten (zumindest wenn Models involviert sind). Mit Freunden mache ich aber super gerne spontan Fotos. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Vielen Dank ♥
      Da gebe ich dir Recht, wenn es nicht um Freunde geht, dann sollte man lieber planen!
      Wir müssen auch mal zusammen Bilder machen!

      Liebste Grüße ♥

  2. Wirklich schöne Bilder, ich mag die Reflektion 🙂

  3. Bezaubernde Bilder! Die Reflektion ist total schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.