Zum Inhalt springen

Photos #15

Einmal Trommelwirbel bitte! Der zweite Part mit der Fotoserie von der hübschen Christina Key von www.christinakey.com ist endlich online! Ich freue mich, dir endlich auch den zweiten Part zeigen zu können. Auch hier konnte ich mich kaum entscheiden, denn die Fotos waren einfach alle perfekt und das sage ich als Perfektionistin! Wir haben übrigens am Hackeschen Markt in Berlin geshootet. Der erste Part war einmal auf der Museumsinsel und der Brücke und dieser Part wurde genau unter der Brücke gemacht. Da es etwas dunkler war und kamen auch die Bokehs  mehr zum Vorschein. Bist du bereit für die ultimative und schöne Bilderflut?












Wie gefällt dir der zweite Part der Fotoserie? Übrigens, wenn du auf Fotografie, Fashion und Rezepte stehst, dann schau doch bei der Christina vorbei. Dich erwarten nicht nur schöne Fotoserien, wundervolle Outfitinspirationen und leckere Rezepte, sondern auch viele Tipps ( vor allem Lowbudget-Tipps) zur Fotografie und auch für das Bloggen. Schau einfach vorbei und lass ihr liebes Feedback da! ♥

11 Kommentare

  1. Vanessa Kray Vanessa Kray

    Wow Swetty, diese Bilder gefallen mir sogar noch besser als die letzten! 🙂
    Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Vielen lieben Dank, Vanessa. Es freut mich, dass sie dir gefallen! ♥

      Liebe Grüße!

  2. Atmosphäre und Bildbearbeitung gefallen mir sehr gut! Allerdings find ich Posing und Bildausschnitt sehr redundant. Dennoch tolle Arbeit mit dem gegebenen Licht und den eingearbeiteten Effekten!

  3. echoofmagic echoofmagic

    Ich finde die Bilder sehen großartig aus! Die Stimmung ist unfassbar schön. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.