Zum Inhalt springen

[NICE SPICE] Goco Loco und meine Liebe zur Avocado

[Unbezahlte Werbung]

Das Goco Loco Gewürz ist meine Rettung für meine Guacamole! Allerdings ist dieses Gewürz auch wie das My Chick universell verwendbar. Da ich aber Avocados liebe, bekommst du heute einen kompletten und köstlichen Avocado – Guide!

Netterweise hat mir das coole Team von Nice Spice drei Gewürze zur Verfügung gestellt und ich bin echt dankbar, denn ich habe mich direkt in sie verliebt. Es gibt für dich drei coole Rezepte mit der Avocado und dem Goco Loco Gewürz! Schnapp dir schon mal deine reifen Avocados!!

ACHTUNG: Ich muss mich mehr mit der Foodphotography beschäftigen, daher verurteile mich nicht für die Fotos! Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben.

Avocado Brötchen

Zutaten:

  • Brötchen nach Wahl
  • 1 Avocado
  • Frischkäse
  • 1 TL Goco Loco Gewürz von Nice Spice
  • 1 Ei

Zubereitung:

  1. Avocado teilen, Kern entfernen und in Streifen schneiden.
  2. Brötchen aufbacken und dann auseinander schneiden.
  3. Die Brötchen mit Frischkäse oder mit dem Aufstrich deiner Wahl bestreichen.
  4. Avocados rauf legen und mit Goco Loco würzen.
  5. Mit einem Ei kann man das auch gut abdecken, für den extra Kick! 😉
  6. Genießen! 😀

Avocado mit Ei und Speck

Zutaten:

  • 1 Avocado
  • 2 Eier
  • Goco Loco Gewürz von Nice Spice
  • Salz und Pfeffer
  • Speck

Zubereitung:

  1. Avocado in der Mitte schneiden, entkernen und auf die Minipfanne legen.
  2. Eier in Schüssel mit Salz und Pfeffer mit einer Gabel vermischen.
  3. Eier auf die Avocados gießen und Speck in Streifen schneiden.
  4. Anschließend auf den Speck auf die Avocado legen.
  5. Mit Goco Loco würzen und bei 200° in den vorgeheizten Backofen stellen für 15 Minuten.
  6. Genießen!

Guacamole a la Sweta

Zutaten:

  • 3 kleine Hass Avocados
  • Salz und Pfeffer
  • 2 TL Goco Loco von Nice Spice

Zubereitung:

  1. Avocados in der Mitte durchschneiden und die Schale entfernen.
  2. Avocados in die Schüssel geben, Salz und Pfeffer dazu geben und mit Goco Loco würzen!
  3. Alles gut quetschen und verrühren.
  4. Genießen mit leckeren Tortillas!
  5. Perfekt für einen GNTM – Abend! *nicht gesponsert von der Sendung* 😀

So ist dein Hunger am Morgen gestillt und dein Abend gerettet. Dies sind übrigens meine Lieblingsrezepte und ich mache sie schon relativ oft, durch Goco Loco ist das Würzen super einfach und man muss sich keine Gedanken machen, welches andere Gewürz ich noch nehmen soll.

Lass es dir schmecken! Ich mache mir nämlich jetzt Guacamole! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.