#MOTD mit Sweet Peach von Too Faced

Heute gibt es einen weiteren Look, den ich mit der Sweet Peach Palette von Too Faced geschminkt habe. Wenn du mich schon länger verfolgst, weißt du auch, dass ich eine der leckersten Paletten von Too Faced im Besitz habe. Die Palette ist so vielfältig, sodass man mit ihr Alltagslooks und Abendlooks zaubern kann. Sie riecht auch sehr lecker nach Pfirsich, da ist der Spaßfaktor vorprogrammiert oder man wird nach dem Schminken einfach nur hungrig.

Die Palette

Diese Palette ist eher warm gehalten und enthält viele rosa bzw. peachige Töne. Neben den rosa/peachy Tönen hat die Palette auch Erdige und dunkle Violette. Die Palette riecht nach Pfirsich und der Geruch ist gar nicht penetrant, eher angenehm süß. Auf jeden Fall rieche ich gern daran und liebe den Duft. Die Pigmentierung ist gut, die Lidschatten lassen sich super verblenden und man kann mit ihr gut arbeiten. Mit der Palette kann man einen schönen Alltagslook zaubern, durch die erdigen Töne und natürlich kann man mit dieser Palette einen Look zaubern, der alle slayed.

Der Look und dazu passende Lippenprodukte

Du fragst dich, wie ich den Look geschminkt habe. Nun dann rattere ich das mal im schnelldurchlauf. Für die Lidfalte habe ich den Ton Puree verwendet und gut verblendet. Den Ton Delectable habe ich dann für das äußere Lid verwendet und für das innere den Ton Candied peach. Auf meinen unteren Wimpernkranz habe ich anschließend den Ton Bless her heart aufgetragen. Zu dem Look habe ich anschließend wieder drei Lippenprodukte ausgewählt und diesmal blieb es eher nude auf meinen Lippen.

My Sign Scorpio Lip Gloss von Makeup Revolution

Du magst hell und nude? Da ist dieser Lip Gloss genau richtig. Er macht dir keinen “Concealer auf den Lippen” Look. da sollte man keine Angst haben. Die Lippen stehen diesmal nicht auf dem Mittelpunkt, weil die Augen betont wurden. Mit einem Bedenken sollte man diesen Gloss tragen, denn es ist kein Liquid Lipstick und daher sollte man von der Haltbarkeit nicht viel erwarten.

04 Soft Spoken von NYX

Nun kommt mein Lieblingslippenstift. Die Liquid Lipsticks von NYX Liquid Suede sind super, die Haltbarkeit ist sehr gut und die Farben sind satt und wunderschön. Wenn du auf ein dunkleres Nude stehst, dann wird dieser Lippenstift zu diesem Look richtig gut passen und man hat keine Angst, dass der Ton innerhalb von Sekunden verschwindet.

1 Saturday Night von Rival de Loop

Das ist auch mein Lieblingslippenstift und ein Geschenk von einer sehr guten Freundin, die einfach weiß was ich liebe. Ein Nude Lippenstift, welcher eher in die beerige Richtung geht. Dieser Lippenstift ist matt und hält wirklich lange. Das heißt, wenn du einen wundervollen Abend hast, dann sollte man keine Angst haben, dass dieser Lippenstift dann verschmiert. Übrigens die Verpackung ist der Wahnsinn, als Verpackungsopfer liebe ich diese edle Aufmachung.

Wie findest du den Look? Kennst du die Palette und magst du sie?

Kennst du schon das Ei von Makeup Revolution? Ich habe damit einen Look geschminkt, schau vorbei!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.