Zum Inhalt springen

#motd mit der Mrs Bella Palette


Kennst du die Tage, an dem man einfach zu Hause im Bett liegt, weil das Wetter nicht mitspielt? Du scrollst dich durch Instagram und dann siehst du ein Make-Up Look der einen motiviert es nach zu schminken? Nun mir passiert es oft genug und hier habe ich wieder mal einen Look nachgeschminkt.

Die liebe und wunderschöne Lena hat auf ihrer Story einen unglaublich coolen Look gezeigt, der mich nicht nur inspiriert, sondern auch motiviert hat. Es ist nämlich Herbst, das Wetter war an dem Tag nicht gerade schön und eigentlich hatte man das Bedürfnis im Bett zu bleiben und die liebsten Serien zu schauen. Mit einer Tasse Tee versteht sich.
Doch ich habe den Look nachgeschminkt und für dich etwas vorbereitet.

Für dieses tolle Augen Make-Up brauchst du nur eine Palette, nämlich die von Mrs Bella. Ich mag die Palette sehr und schminke mich sehr oft mit ihr, schon allein wegen dem satten Rotton Vino und dem schönen Ton Spice.

Für das Gesicht nimmst du die Produkte, die du alltäglich nutzt. Creme, Foundation, Concealer und Puder, dass was du eben sehr gern für dein Gesicht benutzt, da gibt es auch keinerlei Vorschriften, was man nutzen sollte und was nicht. Als ich damit fertig war, habe ich einen Primer von Essence I Colour Intensifying benutzt.

Als aller erstes habe ich mit dem Ton Undressed den Primer gesettet und dann habe ich den Ton Sally in den äußeren Augenwinkel und Lidfalte verwendet. Das habe ich gut verblendet und aufgebaut, damit das Auge eine gewisse Tiefe hat. Als nächstes habe ich den Ton Spice für das bewegliche Lid bis zur Mitte benutzt und diesen ließ ich mit dem Ton Lumos verschmelzen, in dem ich ihn für den inneren Augenwinkel und wieder bis zur Mitte verwendet habe. Um die Kante zwischen Spice und Lumos nun richtig verschmelzen zu lassen, habe ich genau auf den Treffpunkt der Töne den Highlighter Gold Digger drauf getupft, am besten mit dem Finger, da kommt mehr Produkt auf das Auge. Für den unteren Wimpernkranz kam dann wieder der Ton Sally und jetzt müsstest du nur noch die Wimpern tuschen/aufkleben et voilà da ist schon der Look fertig.

Um den ganzen Look noch schön zu beenden, fehlt ein passender Lippenstift und für dich habe ich genau drei vorbereitet, die meiner Meinung zu dem Gesamtpaket sehr gut passen:

Wenn du aufgeschlossen für Farben bist…

Dann greife auf jeden Fall zu dem Cosmic Metals von NYX in der Farbe 07Electromagnetic. Egal ob du auf einer Party bist oder auf einen anderen Events bist und genau diesen Look schminkst, da passt ein türkisfarbener Ton genau zu deinem Gesamtpaket. Die Konsistenz ist ganz angenehm auf den Lippen, allerdings trocknet er nicht matt, sodass man aufpassen muss, dass der Lippenstift nicht verschmiert.

Wenn du ganz klassisch auf ein tiefes Rot stehst..

Für einen gemütlichen Abend beim Dinner for two oder irgendwo im Restaurant passt ein wunderbarer tiefroter Lippenstift. Dieser Liquid Lipstick ist aber etwas besonderes, er trocknet zwar matt, aber lässt ein metallisches finisch erstrahlen und es sieht so wunderschön aus. Dafür habe ich den Liquid Suede Lipstick von NYX in Farbe Biker Babe verwendet und war von dem Gesamtergebnis begeistert. Auch hier ist die Konsistenz sehr angenehm und trocknet bei mir auch schnell, sodass es die Abende super überstehen wird.

Wenn du eher auf Nude stehst..

Da habe ich auch ein super Lippenstift für dich. Hast du von den neuen Essence Ultra long lasting Lippenstiften gehört? Die sind nämlich sofort in mein Körbchen gewandert und ich liebe diese Lippenstifte sehr, denn sie überleben sogar den fettigsten Burger. Den hammer Test haben sie gut überstanden. Der Ton 07 Undressed My Lips ist besonders toll, da er genau die Farbe ist, die ich unglaublich gern im Alltag trage. Der Lippenstift trocknet im übrigen nicht matt, aber hält so einiges aus.

Wie gefällt dir der Make-Up Look? Was für Lippenstifte würdest du dafür benutzen?

Danke an die wundervolle Lena, für die coole Inspiration und schau auf jeden Fall bei ihr vorbei. Sie hat nämlich einen tollen Instragram.

9 Kommentare

  1. Die Palette von Bella ist wirklich toll! 🙂
    Am besten gefällt mir der Nude Look. Ich mag einfach matte Lippenstifte am meisten.
    Wirklich ein gelungenes Make Up!

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • Vielen lieben Dank, Anna! Ja die Palette liebe ich, weil man mit ihr den Lidschatten so gut aufbauen kann!
      Vielen lieben Dank nochmal ❤️

      Liebste Grüße!

  2. Der türkise Lippenstift ist echt mega. Love,Cara!

  3. Oh mein Gott! Electromagnetic und Biker Babe haben mich überzeugt. Die Farben sind toll. Sie sind stark und es sieht wahnsinnig toll an dir aus 🙂
    Vielleicht sollte ich mich doch mal mit Nyx Produkten eindecken.. ich lese nur Gutes!

    Ganz liebe Grüße aus dem warmen Singapur!
    Ich glaube, hier würde mir alles an Make-up wegfließen 😀
    Michelle <3
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

    • Dankeschön, liebe Michelle! Es freut mich, dass Electro Magnetic und Biker Babe dich so überzeugt haben!
      NYX kann ich dir nur ans Herz legen, das sind echt wundervolle Produkte!

      Liebe Grüße ♥

  4. Wow! Eine so mega Look! Die Türkise Lippen sind der Hammer! Aber auch die anderen Lippenfarben gefallen mir sehr gut.
    Und das Augen Make Up – was soll ich sagen – einfach toll! ?
    Jetzt bekomme ich auch Lust zum Nachschminken ?

    Liebe Grüße,

    Tabea

    • Das freut mich, dass du Lust hattest nach zu schminken! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

      Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.