Zum Inhalt springen

Hello..

..my name is not ootd Post.

Wenn die Stimmung, das Lichtverhältnis und die Location stimmt, dann stehe ich auch gerne mal vor der Kamera. Es war der Geburtstag meines jüngeren Cousins und seiner Mama. Somit hat sich die Familie wieder versammelt und wir haben den Geburtstag schön gefeiert. Anschließend gehen wir immer spazieren und so kam der Sonnenuntergang, die Location war traumhaft und ich war auch in Fotolaune. So sind einige gute Fotos entstanden, von den ich sogar zu 100% zufrieden war.







Seid ihr manchmal auch in einer Fotolaune?

2 Kommentare

  1. Oh diese Bilder sind traumhaft.
    Ich liebe dieses träumerische Licht und dazu deine schönen Haare. Das passt wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir richtig gut 🙂

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Aw, vielen lieben Dank. Du machst mich ja echt verlegen ❤️
      Liebe Grüße ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.