Happy Birthday märzmädchen/swetaengel!

Genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog märzmädchen.wordpress.com eröffnet. Es war eine Freundin, die mich dazu gebracht hatte. Eigentlich war der Blog dazu da gewesen meine Gedanken in Worte zu fassen und die Verluste in meiner Familie zu verarbeiten. 2016 war am Ende so ziemlich schwer für mich und dennoch haben sich zwei Hauptthemen später gezeigt und mein Blog wurde zu dem, was er heute ist.

Außerdem liest du wahrscheinlich auch meinen Blog und ich möchte dir auch danken, dass du zu mir gefunden hast und meine Beiträge liest, die übrigens in letzter Zeit ziemlich wenig waren.  Ich habe mir auch etwas überlegt, wie ich mich eigentlich bedanken mag, dafür dass mein Blog heute noch da ist.  Falls du meinen Newsletter noch abonnieren magst, dann guck mal Rechts von dir, da kannst du dich mit einschreiben um nichts zu verpassen! ♥

In der nächsten Zeit werden auch viel mehr Posts kommen, denn ich habe endlich normales Internet und muss keine drei Stunden warten bis die Seite lädt. Es war unglaublich ätzend, sodass ich unfreiwillig nichts mehr gepostet habe, da es keinen Sinn ergab. Aber was hat dir eigentlich mehr gefallen? Mehr Beauty Posts oder eher die Fotografie oder doch die Reiseziele?

Wie möchte ich mich eigentlich bei dir bedanken? Nun warst du schon in der Bloggersphäre, im Jahre 2010-2011? Kennst du noch die alten Blogvorstellungen, die man gemacht hat um gegenseitig zu helfen? Das möchte ich gerne wieder tun und dich ein bisschen mit Nostalgie bescheren.

Was du machen musst? Den Post kommentieren und mir ein OK geben, dass ich deine Bilder benutzen darf unter Anderem musst du auch kurz was über deinen Blog schreiben, was er beinhaltet zum Beispiel und schon machst du mit. Ich werde dann am 06. Dezember 2017 zehn Blogs aussuchen und diese dann vorstellen. Lasst uns dabei Spaß haben und ich hoffe der Eine oder Andere kommentiert! Wenn du nichts verpassen möchtest, dann kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, das würde mich sehr freuen1 ♥

Jetzt werde ich mit einem Glas Wein anstoßen, dass mein Blog schon ein ganzes Jahr ist! ♥
Ich danke übrigens der lieben Christina und dem  Kolja, dass sie mir viele Tipps gegeben haben und viel geholfen haben, meinen Blog aufzubauen und ich danke meinem Lieblingsmenschen, dass er mich in allen Situationen unterstützt, wo er kann. Ohne euch wäre der Blog zu 50% inaktiv! :’)

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Happy Birthday! 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. 🙂

    Ich möchte im neuen Jahr auch ein paar neue Projekte starten und würde mich freuen, wenn wir beide einen Weg finden uns gemeinsam zu unterstützen.

    Meine Einladung, mich in Bayern zu besuchen steht auf jeden Fall noch. 🙂
    Und wenn du Mal einen Reisepartner suchst, darfst du dich gerne bei mir melde.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    1. Aw ein großes Dankeschön an dich, liebe Vanessa.
      Wir werden auf jeden Fall einen Weg finden, zusammen Projekte zu starten. Die Einladung habe ich auch erst genommen und würde mal vorbeikommen! 😀
      Und das mit dem Reisepartner ist auch super, darauf greife sehr gern zurück! Melde dich einfach bei Instagram, dann können wir Projekte zusammen realisieren!

      Liebe Grüße ♥

  2. Happy Birthday! Ein Jahr vergeht ja doch manchmal schnell als man überhaupt denkt! Reise-Berichte interessieren mich persönlich nicht so sehr, daher würde ich mich über Artikel mit ein bisschen Beauty und Fotografie hier auf deinem Blog freuen.

    Du kannst auch gerne ganz ungezwungen bei mir vorbeischauen. Vielleicht gefällt dir der ein oder andere Beitrag oder wirst im Idealfall inspiriert. Mein Blog gibt es schon einige Jahre und ist zwar klein, aber dafür 100% ich. Ich schreibe hauptsächlich über meine große Leidenschaft , die Mode. Aber auch etwas Beauty und vorallem Nail Art Designs mit Schritt-für-Schritt- Anleitungen kann man bei mri finden. Zudem gibt es auch viele Mode-DIYs, weil ich in erster Linie ein komplett kreativer Mensch bin und gerne etwas kreiere und einfach gerne etwas selber mache.

    Ganz liebe Grüße
    -und morgen einen schönen ersten Advent.

    Anne

    1. Vielen Dank, liebe Anne.
      Dein Blog steht schon auf meiner Leseliste, weil ich ihn sehr interessant finde! Wenn er auch klein ist, das macht deinen Blog um so schöner und man merkt wie viel Herzblut in jedem deiner Posts steckt! ♥

      Beauty und Fotografie wird es in den nächsten Wochen viele geben, da kannst du dich schon mal freuen! ♥

      Liebste Grüße und einen wunderschönen ersten Advent ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.