What’s in my make up bag? #traveledition

Es hat mich schon immer brennend interessiert, was die anderen Blogger bzw. Youtuber in ihrem Make-Up Täschchen haben. Ich lese unglaublich gerne solche Posts, denn jeder hat so seine Ordnung und auch seine eigenen Favoriten und das eine oder andere Mal lass ich mich anfixen und kaufe diese Sachen nach, wo ich aber weiß, dass diejenige auch total dahinter steht und es auch wirklich meint. Deshalb zeige ich dir heute, was ich in meinem Make-Up Bag habe und vor allem zeige ich dir, was ich nach Sofia mitnahm!

Mein Zoellatäschen

In diesem Täschchen befinden sich einige Essentials und meine pudrigen oder pomadigen Sachen. Die bei der Sicherheitskontrolle keine Angst auslösen.

  1. Mein Lipliner von Trend it Up in Farbe 210. Seit dem ich meinen Lieblings Lipliner 420 von Trend it Up nicht mehr finden kann, nutze ich nur noch diesen hier und habe ihn auch sehr lieben gelernt, weil er sogar besser zu meinem Lieblingslippenstift passt!
  2. Mein Augenbrauenpinsel von Essence. Ich liebe ihn, man kann mit ihm so präzise die Augenbrauen nach malen.
  3. Make Up Schwämme. Diese brauche ich immer um die Foundation bzw. den Concealer zu verteilen und zu verblenden. Der in orange ist von Essence und der in lila ist von Real Techniques.
  4. Wimpernzange. Die brauche ich immer und deshalb nehme ich sie auch immer mit, diese ist von BH Cosmetics und ich liebe sie, wie all meine Essentials hier.
  5. Augenbrauenpomade von Essence in Stiftform und die von Makeup Revolution, meine kleinen Favoriten, mit den ich auch sehr gern arbeite.
  6. Meine eigene zusammengestellte Palette von Makeup Obsession.  Diese Palette ist praktisch und klein und beinhaltet alles was ich liebe. Von Lidschatten bis zum Highlighter und ich nehme sie ab jetzt immer zum Reisen mit.
  7. Contourpuder von Artdeco. Ich brauche immer etwas zum konturieren, damit meine russischen Wangenknochen mehr betont werden, denn man sieht sie bei meinem runden Gesicht nicht.
  8. Essence my must haves palette nehme ich auch gern zum reisen mit, allerdings nur wegen dem Puder.

 

Mein Pinseltäschchen

Hier befinden sich alle meine Pinseln, die ich nicht nur zu Hause benutze, sondern auch im Urlaub. Die BH Cosmetics Pinsel sind der Wahnsinn und ich kann meine Make-Up Routine nicht mehr ohne sie nicht vorstellen. Sie sind unglaublich weich und wunderschön anzusehen. Rosegold ist eben wunderschön und sie sind auch noch so schön ästhetisch, sodass ich sie auch super gern fotografiere.

 

Meine YSLChanel… äh Zippertüte aus Kaufland

Diese unglaublich schöne Tüte ist dazu da, meine „weniger als 100ml“ Sachen zu bewahren. Die Menschen bei der Kontrolle wollen nämlich alles dann wegschmeißen und deswegen ist diese Tüte ganz gut geeignet. Ein Hauch von YSL und Chanel verschönern den durchsichtigen Glanz der Tüte.

  1. Mein Feuchtigkeitsserum von Kaufland. Du hast richtig gelesen, Kaufland Eigenmarke und ich schwöre drauf. Es ist super unter der Foundation und meine Haut bekommt auch viel Feuchtigkeit und ich weiß, dass ich dieses Serum wieder kaufen werden.
  2. Parfum von Guerlain. Das ist mein aller liebster Liebling und er riecht einfach so wunderbar, deswegen habe ich ihn auch immer dabei.
  3. Die Paradise Mascara von L’oreal. Die Mascara kann einiges. Es zaubert mir nicht nur ein wunderschönes Volumen, sondern hält auch den Schwung der Wimpern ganz gut und ich bin mal sehr ehrlich…die Verpackung ist mega geil, oder?
  4. Essence Lippenstift in Farbe 07 Undress my Lips. Mega toller Lippenstift und hält so einiges aus, deshalb nahm ich auch mit.
  5. Essence Camouflage Concealer. Mein Favorit zur Zeit und daher durfte er auch mit nach Bulgarien.
  6. Essence Augenprimer. Da ich auch die Lidschatten der Palette benutzt habe, brauchte ich meinen Lieblingsprimer und deshalb wanderte er eigentlich als aller erstes in meine Tüte!

Wie sieht es denn bei dir auch? Was sind so deine Travelessentials für dein Make Up?

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich interessant. In vielen Punkten haben wir einen sehr ähnlichen Inhalt. In meinem Haute Couture Travel-Gefrierbeutel sind immer noch Desinfektionstücher. Irgenndwie habe ich einen Horror vor Türklinken und Geländern an Flughäfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.