Photos #21

Wenn du dich an den letzten Post erinnerst, dann weißt du, dass ich ein echt cooles Shooting hatte. Du kannst dich nicht daran erinnern? Scroll einfach nach unten, da kannst du den letzten Post finden. In dem heutigen Post möchte ich dir die Bilder der wunderschönen Pauline zeigen. Das Shooting mit ihr hat auch viel Spaß gemacht.

Wir haben sogar Holipulver zum Einsatz gebracht und davon abgesehen, dass der Steg des Heiligensees lila war, war auch meine Kamera und meine Nase und alles Lila und natürlich Pauline. Allerdings muss ich sagen, dass es echt cool war und die Farbe ging rasant schnell ab.

Aber jetzt lass ich die Bilder spielen, denn diese sprechen oft mehr als tausend Wörter. Es gibt jeweils 1-2 Bilder von ihren Outfits, weil sie alle wunderschön sind.









Das letzte Bild ist übrigens mein Lieblingsbild, weil die Farben schön grell sind und dieses mit den Holifarben entstanden ist.

Wie findest du das Shooting? Der Sommer geht langsam vorbei, freust du dich auf den Herbst?

In den nächsten Wochen werden es Bilder von meinem Urlaub geben, sei gespannt. ♥

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.