Photos #17

 

Da ich vorletzte Woche Urlaub hatte, kam eine sehr liebe Freundin vorbei und wir haben einfach spontan Bilder gemacht. Weißt du, dass spontane Shootings richtig cool sind? Ich liebe es, daher haben wir meine Couch mit der Lichterkette aufgehübscht und im dunklen Licht mit einer CD einige Bilder gemacht. Jeder Profifotograf wird sich bestimmt an den Kopf fassen, dass die Bilder zu dunkel wären oder zu rauschig. Genau dieser Effekt macht doch alles aus, ich finde es sehr schnieke und freue mich, dass so viele schöne Bilder rauskamen. Lass uns auch bitte darüber reden, wie wunderschön Elisa ist! ♥








Na, was sagst du zu den Bildern? Elisa ist echt wunderschön, oder? ♥

Wer hat Lust auf einen Post, mit Hacks für die Fotografie?

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Kreativität & Fotografie gehen Hand in Hand – dabei spielt es wirklich keine Rolle oder die Endergebnisse für ‚Profis‘ zu dunkel oder zu rauschig sind.
    Fotografie soll Spaß machen. 🙂

    Die Bilder sind wunderschön geworden Sweta!
    Das dritte Foto gefällt mir richtig gut – vor allem weil du Elisas Lächeln perfekt eingefangen hast. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Liebe Sweta,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! 🙂
    Eure Fotos sind toll geworden, ich finde die Atmpsphäre auf den Bilder perfekt, egal was ein Profifotograf dazu sagen würde.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.