Photos #16

 

Es gibt wieder ein Shooting. Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Luft zum atmen und zum fotografieren. Da es allmählich Frühling wird, habe ich die Chance genutzt und die wunderschöne Saskia fotografiert. Wir hatten echt riesen Glück, dass die S-Bahn Station Betriebsbahnhof Rummelsburg frei war, da an diesem Tag die S-Bahn wegen Bauarbeiten nicht fuhr. So hatten wir eine Station für uns ganz allein. Ich bin unglaublich zufrieden mit den Bildern. Heute möchte ich dir auf jeden Fall die Ergebnisse zeigen, die ich wirklich sehr gern habe!














Saskia hat übrigens ein wunderschlnes Lächeln. Wie findest du die Bilder?

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Wow – tolle Bilder, gute Arbeit Sweta! 🙂
    Saskia ist ein tolles Model & ihr Lächeln ist wunderschön. 🙂
    Die Location & das Lichtspiel auf den Fotos gefällt mir auch richtig gut.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    1. Vielen, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich total! ♥
      Ja, da kann ich dir nur zustimmen, Saskia hat ein echt ein wunderschönes Lächeln und die Atmosphäre ist echt top gewesen!
      Vielen Dank nochmal! ♥

      Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.