#25 Facts about me

In meinen Blog geht es hautsächtlich um Themen, die meine Leidenschaft sind und mich begeistern. Aber vielleicht hast du dich schonmal gefragt wer der Mensch hinter dem Blog ist? Darum soll dir dieser Post  dabei helfen, mich als Mensch besser kennen zu lernen. Dafür habe ich eine Liste mit 25 Facts über mich erstellt. Vielleicht entdeckst du ja die ein oder andere Ähnlichkeit zu dir über die du schmunzeln kannst.

1) Mein erstes Heimatland ist Russland.

2) Meine Wurzeln sind jedoch deutsch.

3) Meine Familie hat außerdem noch russische, ukrainische und polnische Wurzeln.

4) Ich habe das Fach Geschichte geliebt und interessiere mich bis heute dafür. Vor allem für die Geschichte der Slawen.

5) Ich habe in Russland noch nie einen Bären gesehen, denn sie waren plötzlich alle weg, als ich zur Welt kam.

6) Ich liebe Essen, egal aus welchem Land, ich probiere immer wieder gern Neues aus.

7) Besonders liebe ich scharfes Essen.

8) Ich hasse Buchweizen.

9) Ich trinke außerdem sehr gerne dunkles Bier!

10) I was made for lovin‘ pelmeni!

 

11) Ich fahre super gern mit meinem Freund Motorrad und freue mich schon auf unseren bevorstehenden Roadtrip.

12) Wenn ich fotografiere, atme ich meistens nicht. Die logische Erklärung ist, dass ich angst habe, dass das Bild verwackelt.

13) Ich kann kein Fußballspiel richtig anschauen. Es wird mir dann zu spannend und ich werde einfach nervös.

14) Ich sehe vieles immer bildlich, auch peinliche Situationen, die mir erzählt werden.

15) Wenn ich jemanden schminke, dann lasse ich die Wimpern und den Eyelilner aus. Das überlasse ich dann demjenigen, weil ich angst habe in die Augen zu pieken.

16) Das heutige Russland gegen Spanien Spiel hat mich fertig gemacht und OH MEIN GOTT RUSSLAND HAT GEWONNEN!!!

17) Ich habe unglaublich große Angst vor Spinnen, besonders große exotische Spinnen. Es ist so schlimm, dass ich wegen einer Vogelspinne auf Jodel mein Handy aus der Hand geschmissen habe und Tränen in den Augen hatte. So schlimm ist meine Angst.

18) Ich bin ein richtiger Ryanair-Tourist und liebe es günstige Flüge rauszufischen und dann Europa zu bereisen.

19) Man kann mich auch Nerd nennen, denn manchmal spiele ich Herr der Ringe Online oder gucke auch die Filme sehr gern. Aktuell lese ich auch Beren und Lúthien auf altenglisch!

20) Marvelfilme gucke ich auch sehr gern. Meine Lieblingssuperhelden sind Iron Man, Thor und Deadpool.

21) Ich habe zwei süße Zabrafinken, die mir die schönsten Lieder singen, sich aber wie die größten Drecksspatzen aufführen.

22) Ich liebe französische Bulldoggen, die sind so unglaublich süß.

23) Meine Kamera ist mein kleines Baby, das überall mitkommt.

24) Ich liebe es Berlin und Brandenburg zu entdecken und schöne Locations zu fotografieren.

25) Ich wünschte, ich könnte noch mehr fotografieren und freue mich immer über neue Models.

Puh, das reicht. Mehr fallen mir nicht ein. Was ist eigentlich mit dir? Schreib mir in den Kommentaren drei coole Facts über dich auf.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.